Die Hitokage Schule ist eine lehrende, freundliche Community für Otherkins und Interessierte.

Therio- und Kintypes

© Amarië Coamenel
Di März 01, 2016 10:29 pm
Amarië Coamenel
Anzahl der Beiträge :
Anmeldedatum :
27.02.16
Alter :

Therio- und Kintypes Empty

Therio- und Kintypes

______________________________________________________________________________________________

Was ist das denn jetzt wieder? So viele seltsame Begriffe bei euch...
Alles ganz in Ruhe, man muss sich ja nicht alles sofort einprägen. Smile
Als Kintype/Theriotype bezeichnet man das Wesen, mit dem man sich identifiziert. "Kintype" leitet sich von "Otherkin" ab. Das Wort "Theriotype" stammt dann natürlich vom Begriff "Therian" ab.

Und warum fragt man nicht einfach:"Was bist du?"
Weil es ein paar Otherkins gibt, die mehrere Kintypes haben, aber natürlich nicht alles sind. Da gibt es sogenannte "Seelenwächter". Viele Otherkins sind skeptisch dem gegenüber, denn es gibt viel zu viele Poser. Man weiß nie sofort, wer nur so tut und wer nicht.
Und um dann Missverständnisse und im Grunde auch Fehler zu vermeiden, hat man sich diese beiden schicken Wörter ausgedacht.

Seite 1 von 1

Hitokage Schule ::  :: Lexikon