Die Hitokage Schule ist eine lehrende, freundliche Community für Otherkins und Interessierte.

Distanzierung

© Amarië Coamenel
Mi März 02, 2016 10:30 pm
Amarië Coamenel
Anzahl der Beiträge :
Anmeldedatum :
27.02.16
Alter :

Distanzierung Empty

Distanzierung

Am 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - Haftung für Links - hat das Landgericht Hamburg ausdrücklich entschieden, dass man sich bei verlinkten Inhalten mit zu verantworten hat. Hiermit distanziert sich das gesamte Team von jedweden Inhalten und macht jedes User selbst für seine verlinkten Seiten und Inhalte verantwortlich! Damit möchten wir verhindern, dass das Team zur Rechenschaft gezogen wird, denn auch hinter diesem sitzen lediglich Lebewesen und keine Maschinen.

Des Weiteren trägt das Team keine Gewähr für die Korrektheit sowie für die Aktualität und Ausführlichkeit der bereitgestellten Informationen. Sollte es zu Missverständnissen oder Fehlinformationen kommen, so werden die jeweiligen User darum gebeten, sich an eines der Teammitglieder zu wenden. Sie werden sich der euren umgehend widmen.

Hitokage Schule ::  :: Neue Welten :: Hauptinformationen