Die Hitokage Schule ist eine lehrende, freundliche Community für Otherkins und Interessierte.

Die Phantom Limbs

© Amarië Coamenel
Di März 01, 2016 10:29 pm
Amarië Coamenel
Anzahl der Beiträge :
Anmeldedatum :
27.02.16
Alter :

Die Phantom Limbs Empty

Phantom Limbs

______________________________________________________________________________________________

Und was ist jetzt ein Phantom Limb?
Phantom Limbs sind Körperteile deines Kintypes, die meist auf astraler Ebene vorhanden sind und die der Betroffene spürt. Beispielsweise Ohren, eine Schnauze oder einen Schwanz. Es fühlt sich für viele seltsam an, manch einer beschreibt sogar, dass hin und wieder Schmerzen auftauchen, wenn er sich auf seinen Phantom Schwanz setzt.

Kann man die sehen?
Jain, die kann man eigentlich nicht sehen. "Astral" bedeutet soviel wie "geistlich" oder auch "von der Seele". Normalerweise kann man sowas nicht sehen, aber Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel.

Ist sowas nicht irgendwann auch nervig?
Na klar, das kann schon so ein manches Mal gehörig auf den Zeiger gehen, aber man lernt im Laufe des Lebens, damit umzugehen. Man kann sich nicht immer darauf verlassen, dass alles klasse läuft, so ist das Leben nunmal.

Seite 1 von 1

Hitokage Schule ::  :: Lexikon